Was machen wir?

 

In erster Linie versuchen wir verletzte und schwer kranke Tiere von der Straße zu holen. Wir lassen sie tierärztlich behandeln, kastrieren und versuchen sie zu vermitteln.

Wir füttern, entwurmen, entflohen.

Wir beobachten, wo sich welche Tiere aufhalten.

Wir wollen Aufklärungsarbeit leisten und versuchen die Straßentierrate durch Kastrationsaktionen zu verringern.

Da wir hier von den Behörden und vom Staat keine finanziellen Mittel zu erwarten haben, haben wir in Deutschland einen Verein gegründet, der uns hier tatkräftig zur Seite steht, einen Verein ,der sich auf die IslaStreetAnimals konzentriert. Dabei wird mir eine liebe Tiertrainerin und Tierliebhaberin aus NRW helfen.

Unsere Arbeit beschränkt sich nicht nur auf Tiere der Isla de Margarita, wir setzen uns überall für NOTLEIDENDE Tiere ein.