Das heißt Tierschutz

Ich bin so müde von den Nachrichten die mir Leute senden ohne nachzudenken. Da heißt es Tierschutz ist kein Tierschutz wenn man nur Tiere füttert. Es nützt nichts Strassentieren Wurmtabletten zu geben weil sie wieder Wuermer bekommen. Tierschutz betreibt man nur indem man Kastriert. Du musst alle Tiere von der Straße zu dir holen. und und und.....

Ich möchte noch einmal betonen das fast alle meine Tiere die ich täglich füttere Kastriert sind. Tiere die neu hinzukommen, wovon es die letzte Zeit viele gibt müssen wir kastrieren aber es fehlt einfach das Geld. 

Die Frau schreibt sie übernimmt die Kastrationen und wenn ich ihr schreibe das eine Kastration hier 100 Dollar kostet dann betitelt sie mich als Lügnerin. Ständig schreibt sie mir und kritisiert mich und dabei hat sie noch nie gespendet.

Wenn das nicht aufhört werde ich das öffentlich machen. Ich kann mich an so etwas einfach nicht mehr aufhängen.

Und nun noch ein paar Fotos und danach könnt ihr beurteilen ob ich Tierschutz betreibe oder nicht.

Ich betreibe Tierschutz hier unter den schwersten Bedingungen. Ich setzte mich jeden Tag der Gefahr aus überfallen zu werden oder zu sterben.

Das könnt ihr euch nicht vorstellen aber hier werden Menschen für 5 Dollar ausgeraubt und erschossen. Ich bin Ausländerin hier und Ausländer haben automatisch Geld. Und ich kümmere mich auch noch um die Strassentiere. Also muss ich Geld haben.

Bitte  überlegt doch bevor ihr mir schreibt.

 

 

Weitere Bilder findet ihr in den Kommentaren unter dem Facebookbeitrag: 

https://www.facebook.com/143225892419718/posts/3999504413458494/?d=n