So viele Tiere brauchen Hilfe

Um diese armen Tiere zu versorgen brauche ich eure Unterstützung. Um so mehr Hilfe eingeht um so mehr Tieren kann ich helfen. Bitte wir brauchen euch. Es kann so einfach nicht weiter gehen. Ich brauche Unterstützung und das nicht nur für extreme Notfälle. Bitte schaut euch an wie dünn die Tiere sind. Viele haben auch wieder Räude und müssen behandelt werden. Ich kann das mit meinen 4 bis 5 Spendern die mir immer helfen nicht mehr alleine Stämmen. Bitte helft und teilt fleißig. Jede noch so kleine Hilfe zählt. 

Hier kann ganz leicht über Moneypool gespendet werden:

 

https://www.paypal.com/pools/c/8u0qbVQz2s

 

Oder über eine normale Überweisung  auf unser

Spendenkonto: 

islastreetanimals e.V.

VR-Bank Bonn eG

Kontonummer: 4304005012

Bankleitzahl: 38160220 

IBAN: DE 26381602204304005012

Bic: GENODED1HBO

Ich brauche euch ❤