Update Chico

Update: Chico

Hallo meine Lieben.

Chico ist beim Tierarzt seid Gestern.

Er hatte ein Abszess was sich entzündet hat und die ganze Wunde war voller Würmer. Die Wunde ist sehr groß im Maul. Die Ärztin hat alle Würmer entfernt und die Wunde gereinigt. Er hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.

Blutwerte sind heute gekommen. Er hat die Zeckenkrankheit und seine Blutwerte sind sehr sehr schlecht. Weil Chico sehr schwach ist hat sie ihn heute Morgen an den Tropf gehangen. Ich habe gefragt ob er eine Chance hat und meine Ärztin sagt sie kann mir keine Quarantäne geben weil er sehr schwach ist und die Entzündung groß. Wir müssen die Daumen drücken das das Antibiotikum schnell anschlägt. Die Wunde im Maul ist sehr groß.

Wir behandeln nun zusätzlich mit Doxiciclina.

Ich hoffe sehr das Chico es schafft. Was musste der Arme durchmachen.

Bitte unterstützt mich weiterhin, damit ich dem armen Tier helfen kann.

DANKE ❤

 

https://www.paypal.com/pools/c/8u0qbVQz2s

 

Oder Spendenkonto:

islastreetanimals e.V.

VR-Bank Bonn eG

Kontonummer: 4304005012

Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE 26381602204304005012

 

Bic: GENODED1HBO